Zum Spiel gegen Saarbrücken mache sich eine neunköpfige Delegation der Aasee-Mönche auf zum Bökelberg. Dafür wurde extra von einer renommierten Autovermietung ein Mercedes Kleinbus (Vito) gechartert. Wir wahren der Meinung das wir das eine Zaubermöhre bekommen hatten. Die Karre führ locker 160 km/h und im Gegensatz zum Kleinbus von Nürnberg Spiel brauchte man keinen Schraubenzieher um die Lautstärke am Autoradio zu regulieren. Nur leider stellte sich schon recht früh heraus das die Benzinleitung oder irgend etwas anderes am Wagen defekt war. So war es vorbei mit den "Königen der Autobahn". Trotzdem wurden alle BO CD´s von vorne bis hinten lautstark durchgesungen. Zudem boten Frank und Hage die eine oder andere zweideutige Gesangseinlage. Aber wie immer wenn die Anreise der Hit ist, ist das Hauptereignis des Tages (also das Spiel) zum kotzen. Und so war es auch an diesem Samstag Nachmittag. Wir schwitzen uns einen zurrecht und sahen ein gekicke der untersten Kategorie. Aber egal. Ein Meister bzw. Aufsteiger ist noch nicht nach einem Spieltag vom Himmel gefallen. Dafür haben wir auf der Rückfahrt und anschließend in der Nordschänke trotzdem noch viel Spaß gehabt.

 

 

 

zurück